Probleme mit Statblock ext. sowie ext.24hours in neuen Styles

Hier bekommst du Support für meine Erweiterungen.
Antworten
Tastenplayer

Probleme mit Statblock ext. sowie ext.24hours in neuen Styles

Beitrag von Tastenplayer

Hallo Kirk

Ich bin dabei alle bei mir installierten Ext. an meine eigenen Styles anzupassen. Allerdings habe ich jetzt Probleme, wenn Deine Statblock-Ext. mit der 24 Hours Ext. von rmcgirr83 zusammen installiert ist.

So sieht es ohne Deine Extension aus: Bild

So sieht es mit installierter Statblock Ext. und der 24 hours ext aus: Bild (Ich hab zwar eine Lösung, die ich in Deine Ext. einfügen kann gefunden, dass der Titel in der 24Hours Statistik korrekt angezeigt wird. Nicht jedoch für die verschobene Schrift darunter.

So sieht es aus, wenn die 24 hours Statistik nicht in Deiner Ext. drinn ist: Bild Da fehlt einfach der Boarder um die Ext. Allerdings doof, denn viele haben mehr als einen Style installiert.

Ich weiss jetzt nicht, soll ich warten bis ich das Update, hoffentlich geschafft habe und die Styles on sind. Oder soll ich rmcgirr83 anfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass eine style.css in seine Ext. integriert werden kann?
Im silver_xmasstyle geht es mit der Schriftanpassung für die 24hours Ext. überhaupt nicht. Hab zig Stunden versucht greifenden Code dafür in meine Style.css einzufügen. (muss ich wohl auch nochmals alle Schriftanpassungen neu machen und dann schauen, was passiert.

Meinst Du es besteht die Möglichkeit, dass man eine Lösung finden kann, wenn die Styles on sind?
Solange die Styles nur für mich sind, ist es kein Problem, kann ich alles in der Style.css ändern. Jedoch sollen die Styles für die Öffentlichkeit sein wäre es doof. Müsste man jedem erklären, was er wo ändern muss.

Gruss Jutta
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Tastenplayer

Re: Probleme mit Statblock ext. sowie ext.24hours in neuen Styles

Beitrag von Tastenplayer

Was mir jetzt erst einfiel: oder muss ich was ändern in der 24hours ext, da ich Deine Ext. ja upgedatet habe!?

Stimmt musste noch was einfügen im Xmas-Style Bild

Aber im Testo_modern komme ich gegen die verschobene Schrift nicht an. Denn wenn ich im Statblock p einfüge und das dann nach links verschiebe, verschiebt sich eben die Schrift auch im oberen Teil. Da müsste ich wohl schon eine style.css in die Ext. von rmcgirr83 integrieren können! Dürfte da wohl kaum andere Möglichkeit geben.Bild

Tastenplayer

Re: Probleme mit Statblock ext. sowie ext.24hours in neuen Styles

Beitrag von Tastenplayer

Gut hat sich erledigt - editieren kann ich ja nun oben nichts mehr - geht immer sooo schnell bei Dir :-).

Irgendwie total peinlich. Aber ich habe seit zwei Tagen versucht dieses Problem zu lösen. Musste also zuerst hier Beitrag verfassen, bis ich der Lösung auf die Schliche kam.
Es geht ja nur um zwei verschiedene Schreibweisen, betreffend Statblock sowie Stat-block! Doof, dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin! Schäm mih jetzt schon ganz schön.
Also in die style.css in Deiner Ext. zusätzlich noch eingefügt:

Code: Alles auswählen

.stat-block {
	margin-bottom: 0px;
	margin-top: -5px;
}

.stat-block p{
margin-left: -1px;
}
und so sieht es jetzt aus: Bild Wie man unschwer sehen kann: alles wieder im grünen Bereich :oops:

Antworten