Fatal error - B3P Board online Time Modul

Hier bekommst du Support für meine Erweiterungen.
Antworten
jw1hal
Dez 2017 03 18:57

Fatal error - B3P Board online Time Modul

Beitrag von jw1hal

Hallo,

ich weiß nicht mehr genau, wann das genau kam. Vermutlich, nachdem ich etwas am Server verstellt habe. Nun weiß ich aber nicht, was es bedeutet.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function kirk\b3p_board_online_time\split() in /var/www/XXX/html/ext/kirk/b3p_board_online_time/board_online_time.php:165 Stack trace: #0 /var/www/XXX/html/ext/board3/portal/controller/main.php(250): kirk\b3p_board_online_time\board_online_time->get_template_side('35') #1 /var/www/XXX/html/ext/board3/portal/controller/main.php(183): board3\portal\controller\main->get_module_template(Array, Object(kirk\b3p_board_online_time\board_online_time)) #2 [internal function]: board3\portal\controller\main->handle(Array) #3 /var/www/XXX/html/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(144): call_user_func_array(Array, Array) #4 /var/www/XXX/html/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(64): Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object(phpbb\symfony_request), 1) #5 /var/www/XXX/html/app.php(35): Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object(phpbb\symfony_request)) #6 {main} thrown in /var/www/XXX/html/ext/kirk/b3p_board_online_time/board_online_time.php on line 165
Gruß Jan

Kirk
Administrator

Re: Fatal error - B3P Board online Time Modul

Beitrag von Kirk

Hallo
Du verwendest wahrscheinlich php7, mache doch mal diese Änderung Board online Time Modul
Gruß Udo

jw1hal
Dez 2017 03 19:07

Beitrag von jw1hal

Ja, das hatte ich geändert. ich dachte mir, 7.1 ist besser wie 5.4 oder was da vorher war. ich kann das auch wieder zurückstellen, wenn es mehr Probleme bringt.

Aber ich versuche erst einmal diese Änderung und melde mich wieder ...

jw1hal
Dez 2017 03 19:15

Beitrag von jw1hal

Ups, das Thema gab es ja schon. Entschuldigung, ich muss zugeben, ich habe nicht danach gesucht. Aber dennoch Danke, es geht nun.

Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

Ist ja nicht so tragisch, Hauptsache es hat funktioniert :)
Gruß Udo

Antworten