Ich (Admin) kann PNs nicht beantworten

Allgemeine Fragen rund um phpBB 3.1.x
Antworten
Puppe
Okt 2015 18 19:58

Ich (Admin) kann PNs nicht beantworten

Beitrag von Puppe

Huhu,

ich bin dabei mein Forum einzurichten und habe von der anderen Administratorin eine PN bekommen, auf die ich nicht antworten kann, weil der Button dazu gar nicht angezeigt wird.
Ich selbst bin im ACP als Admin und Globaler Moderator angegeben, beide haben das Recht gegeben, PNs zu beantworten.
Kann vielleicht jemand sagen, wieso ich dennoch nicht antworten kann (also der Button nicht angezeigt wird?), Löschen und Melden übrigens wird angezeigt.

LG
Puppe

Kirk
Administrator

Re: Ich (Admin) kann PNs nicht beantworten

Beitrag von Kirk

Hallo
Siehst du diesen Bereich beim betrachten der PN?
posteingang.jpg
posteingang.jpg (14.15 KiB) 866 mal betrachtet
Gruß Udo

Puppe
Okt 2015 20 00:49

Beitrag von Puppe

Ja, den Bereich sehe ich. Allerdings fehlt der Button "Antworten". Und auch der Text, wie viele Nachrichten bisher gespeichert sind fehlt komplett.

Puppe
Okt 2015 20 01:36

Beitrag von Puppe

Ich sehe gerade, dass ich auch mein Profil nicht ändern kann.
Wenn ich bei einem User teste, welche Rechte er hat (diese Funktion gibt es ja beim Besuch auf einem Profil), dann merke ich, dass andere User das können. Die andere Administratorin öffenbar auch, aber ich habe diesen Bereich im Profil gar nicht. Über "Signatur Ändern" wird einfach gar nichts angezeigt. Es ist doch zum verrückt werden! Dabei habe ich die Rechte so vergeben, dass ich theoretisch in der Lage sein sollte alles zu machen, was so möglich ist.

Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

Bist du im vergleich zu deiner anderen Administratorin zusätzlich in einer anderen Gruppe mit drin?
Am besten du verfolgst mal deine Rechte und die von deiner anderen Administratorin und vergleichst diese.
Siehe dazu: Verfolgen von Rechten
Gruß Udo

Antworten