Testboard - Forum

Allgemeine Fragen rund um phpBB 3.1.x
Antworten
Michel_61
Okt 2014 14 08:28

Testboard - Forum

Beitrag von Michel_61

Moin,

zum Testen und Gedankenaustausch bezüglich Bridges von phpbb zu anderer opensource Websoftware ahb ich hier: http://phpbb-bridges.schlommski.ch/phpbb/index.php ein Forum installiert.

Ich möchte dich um Genehmigung bitten deine Extensionen dort mit Link zu deiner Seite als Download anbieten zu dürfen. Also nicht die zip von meinem board, sondern direkt zu deinem Beitrag auf deinem Board?
Ausserdem ist deine Extension Sidebox weg. Kannst du die wieder veröffentlichen, oder darf ich sie bei mir direkt veröffentlichen?

Du kannst dich dort auch gern registieren, wird aber ein paar Tage dauern bis es ansehnlich und funktionstüchtig ist. Es wird aber eine Rubrik geben wo die eingebauten Extensionen und Snippets alle beschrieben sind. Das wird Zeit in anspruch nehmen.
Grüsse, Micha

Kirk
Administrator

Re: Testboard - Forum

Beitrag von Kirk

Hi
Michel_61 hat geschrieben:Ich möchte dich um Genehmigung bitten deine Extensionen dort mit Link zu deiner Seite als Download anbieten zu dürfen. Also nicht die zip von meinem board, sondern direkt zu deinem Beitrag auf deinem Board?
Wenn du auf deinem Board nur einen Dowloadlink zu meinen EXT setzen willst, dann ist es OK.
Michel_61 hat geschrieben:Ausserdem ist deine Extension Sidebox weg. Kannst du die wieder veröffentlichen
Diese Sidebox ist wieder verfügbar.
Gruß Udo

Michel_61
Okt 2014 14 11:55

Re: Testboard - Forum

Beitrag von Michel_61

Danke Udo,

das einzigste was esvon mir direkt zum download geben wird, ist das was ich auch selbst gemacht habe und das ist bislang nichts wesentliches.

Alles andere werde ich nur direkt verlinken und eben in deiner Extension der Sideboxen als Link zur Seite, ganz allgemein mit aufnehmen.
Grüsse, Micha

Antworten