Sprachen Auswahl

Allgemeine Fragen rund um phpBB 3.1.x
Antworten
Thunder
Mai 2015 03 14:25

Sprachen Auswahl

Beitrag von Thunder

Hi Kirk

Ich sehe du hast eine erweiterung eingebaut wo der User die Sprachen einfach ändern kann.

Bild

Wäre für mich sehr sinnvoll da ich einige User habe aus verschiedenen Ländern.

Wo gibst diese erweiterung bitte?

Ich danke dir schon mal dafür. :)

Wolken

Re: Sprachen Auswahl

Beitrag von Wolken

@Thunder: Willkommen auf - Kirk´s Supportforum!

Die gesuchte Erweiterung heißt "Quick Language", du findest diese wenn Du » H I E R « klickst.

Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

Hi
Wenn du User aus verschiedenen Ländern hast, dann währe es besser die passenden Sprachen zu installieren.
Diese Sprachen Auswahl ist eigentlich nur für ausländische Gäste die ebenfalls meine Erweiterungen haben möchten.
Gruß Udo

Thunder
Mai 2015 03 18:26

Beitrag von Thunder

Vielen dank Kirk.

Das teste ich mal mit der erweiterung. Das ich mehrere sprachen installiere, hatte ich erstmal nicht vor.

zumal ich da italienisch, dänisch, holländisch brauchen würde.

Jetzt hab ich gerade ein andres problem auf meinem testboard. Plötzlich kommt diese fehlermeldung bei mir und ich weiß nicht von was.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "bbcode.html" (looked into: ./styles/black/template, ./styles/black/theme).' in I:\xampp\htdocs\phpbb\vendor\twig\twig\lib\Twig\Loader\Filesystem.php:202 Stack trace: #0 I:\xampp\htdocs\phpbb\phpbb\template\twig\loader.php(106): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('bbcode.html') #1 I:\xampp\htdocs\phpbb\vendor\twig\twig\lib\Twig\Loader\Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('bbcode.html') #2 I:\xampp\htdocs\phpbb\phpbb\template\twig\twig.php(387): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('bbcode.html') #3 I:\xampp\htdocs\phpbb\includes\bbcode.php(141): phpbb\template\twig\twig->get_source_file_for_handle('bbcode.html') #4 I:\xampp\htdocs\phpbb\includes\bbcode.php(45): bbcode->bbcode_cache_init() #5 I:\xampp\htdocs\phpbb\includes\functions_content.php(478): bbcode->bbcode('QA==') #6 I:\xampp\htdocs\phpbb\ext\dmzx\mchat\core\render_helper.php(996): generate_text_for_display('@\xC2\xA0[b:294bwkgl]...', '294bwkgl', 'QA in I:\xampp\htdocs\phpbb\vendor\twig\twig\lib\Twig\Loader\Filesystem.php on line 202

Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

Was diese Fehlermeldung betrifft, phpBB findet in ./styles/black/template/ die Datei bbcode.html nicht.
Gruß Udo

Thunder
Mai 2015 03 19:13

Beitrag von Thunder

Komisch. Hatte diese nicht gelöscht.

Hab jetzt schnell ein neues Testboard hochgezogen. War ja sonst nichts installiert. :D

Antworten