Donnerwetter - Neuinstallation vermisst Berechtigungs-Sprachdateien

Hier bekommst du Support für meine Erweiterungen.
Antworten
Scanialady

Donnerwetter - Neuinstallation vermisst Berechtigungs-Sprachdateien

Beitrag von Scanialady

Hallo Udo

ich teste gerade verschiedene Installationen mit phpBB 3.3.0. Das 3.3.0 ist ein Update (Komplettpaket) von 3.2.8. Das Wettermodul habe ich hier neu heruntergeladen (Stand 4.19)
Dabei habe ich ein Problem mit der Neuinstallation vom Donnerwetter-Modul. Wenn ich es aktiviert habe (was einwandfrei funktioniert), erhalte ich im ACP bei einem Klick auf den Tab "Berechtigungen" von phpBB eine Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught phpbb\language\exception\language_file_not_found: Language file ./../ext/board3/portal/language/en/en/permissions_portal.php couldn't be opened. in /www/htdocs/w01873e7/test.scanialady.de/public_html/scde02/phpbb/language/language_file_loader.php:186 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01873e7/test.scanialady.de/public_html/scde02/phpbb/language/language_file_loader.php(143): phpbb\language\language_file_loader->get_language_file_path('./../ext/board3...', 'en/permissions_...', Array) #1 /www/htdocs/w01873e7/test.scanialady.de/public_html/scde02/phpbb/language/language_file_loader.php(103): phpbb\language\language_file_loader->load_file('./../ext/board3...', 'en/permissions_...', Array, Array) #2 /www/htdocs/w01873e7/test.scanialady.de/public_html/scde02/phpbb/language/language.php(643): phpbb\language\language_file_loader->load_extension('board3/portal', 'ext/board3/port...', Array, Array) #3 /www/htdocs/w01873e7/test.scanialady.de/public_html/scde02/phpbb/language/language.php(180): phpbb\language\languag in /www/htdocs/w01873e7/test.scanialady.de/public_html/scde02/phpbb/language/language_file_loader.php on line 186
Ich sehe da /ext/board3/portal/language/en/en/permissions_portal.php, was so natürlich nicht richtig sein kann. Wo könnte der Fehler stecken?

edit://

sorry, ich sehe gerade, es liegt nicht am Modul, sondern am Portal selber -ist eine angepasste Version.
Leider macht Marc ja selber nicht mal mehr ein Schild mit "aufgegeben", daher versuchen sich jetzt verschiedene Leute an der Rettung des Portals. Klappt bekanntlich nicht immer...

Bitte um Entschuldigung - lösch das hier einfach, damit es nicht zur Verwirrung beiträgt. Danke.
--
Worte sind wie Gewehrkugeln. Einmal abgefeuert sind sie nicht mehr zurückzuholen. Man kann nur hoffen, dass niemand verletzt wurde.

Antworten