postscount

Hier bekommst du Support für meine Erweiterungen.
Antworten
Micha

postscount

Beitrag von Micha

Hallo kirk
ich hab mir die Tage deine postscount.ext runter geladen, alles gut soweit
teste1.jpg
teste1.jpg (34.38 KiB) 1204 mal betrachtet
jetzt zu meiner frage wie bekommen ich die zahlen in eine andere Farbe, nur die zahlen ohne klammer,
mir würde auch reichen wenn ich >strong< setzen könnte, weis aber leider nicht wo ich das ändern kann.

Lg Micha
Kirk
Administrator

Re: postscount

Beitrag von Kirk

Hallo
Öffne: root/ext/kirk/postscount/event/listenr.php
Finde
Tip: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.

Code: Alles auswählen

'L_SEARCH_UNREAD'	=> $this->user->lang['SEARCH_UNREAD'] . '&nbsp;(' . $unread_posts . ')',
				'L_SEARCH_SELF'		=> $this->user->lang['SEARCH_SELF'] . '&nbsp;(' . $self_posts_count . ')',
				'L_SEARCH_NEW'		=> $this->user->lang['SEARCH_NEW'] . '&nbsp;(' . $new_posts_count . ')',
Ersetzen mit
Tip: Die genannten Zeile(n) werden mit den/der folgenden ersetzt.

'L_SEARCH_UNREAD'	=> $this->user->lang['SEARCH_UNREAD'] . '&nbsp;<span style="color:#FF0000; font-weight: bold;">' . $unread_posts . '</span>',
				'L_SEARCH_SELF'		=> $this->user->lang['SEARCH_SELF'] . '&nbsp;<span style="color:#FF0000; font-weight: bold;">' . $self_posts_count . '</span>',
				'L_SEARCH_NEW'		=> $this->user->lang['SEARCH_NEW'] . '&nbsp;<span style="color:#FF0000; font-weight: bold;">' . $new_posts_count . '</span>',
Ändere das hier #FF0000 nach deinen Wünschen, du kannst auch jeweils eine andere Farbe eintragen. Beachte aber weil dies in eine php Datei eingetragen ist, greift die Farbe bei jedem Style!
Gruß Udo
Micha

Beitrag von Micha

Hallo Kirk
ich danke dir, ich hab es so gemacht, so hab ich in jeden style eine andere Farbe

'L_SEARCH_UNREAD'	=> $this->user->lang['SEARCH_UNREAD'] . '&nbsp;[<span><strong>' . $unread_posts . '</strong></span>]',
'L_SEARCH_SELF'		=> $this->user->lang['SEARCH_SELF'] . '&nbsp;[<span><strong>' . $self_posts_count . '</strong></span>]',
'L_SEARCH_NEW'		=> $this->user->lang['SEARCH_NEW'] . '&nbsp;[<span><strong>' . $new_posts_count . '</strong></span>]',
Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

So wird die Farbe was im jeweiligen Style bei a { eingetragen ist angezeigt. Ich dachte du wolltest die Zahlen in eine andere Farbe.
Gruß Udo
Micha

Beitrag von Micha

ja wollte ich auch, sorry vielleicht hab ich mich falsch geäußert, so sieht es jetzt aus, da ich mehre Style habe sieht das so besser aus, in jeden style eine andere Farbe,
dennoch danke für deine Hilfe ich hätte es sonst nicht gewust :D

testea.jpg
testea.jpg (38.95 KiB) 1179 mal betrachtet
Antworten