DM Music Charts

Eingeschränkter Support!
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle (Link) der Extension erforderlich.
Antworten
Norby1809
Okt 2019 10 17:04

DM Music Charts

Beitrag von Norby1809

Hallo lieber Mitglieder, hallo Kirk,

meine Frage richtet sich an die vielen tollen Extensions-Bastler. Ich bin bereits einige Jahren mit Foren phpbb unterwegs, selbst führe und pflege ich, ein Retro-Forum.

Damals als das Phpbb 3.0 noch recht frisch war, gab es eine wirklich tolle Music Charts als Extension. Diese Extension hatte damals Felix - "Die Müllers"-Forum entwickelt und online gestellt. Leider wurde die nicht mehr weiter entwickelt. Ich habe bereits mit Felix darüber geschrieben, er ist nicht mehr bereit dazu diese Music Charts nochmals zum Leben zu bringen...ABER...er hätte kein Problem damit, wenn er als Original-Entwickler Benannt wird, dass jemand anders die Extensions an die neuen PHPbb-Systeme anpasst. Daher meine Frage, da ich dazu zu völlig Unfähig bin, ob hier jemand Lust dazu hätte.

Da ich ein Retro-Forum habe, ist gerade Musik ein riesiges Thema. In der Vergangenheit hatten wir sogar Webradio auf diese Charts abgeglichen und würde mich total freuen, wenn man diese Extensions wieder benutzen könnte. Das Softwarepaket habe ich auf meinem Heimrechner und kann ich zur Verfügung stellen.

Viele Grüße Norby

2019-10-10 16_56_41-Die Müllers • Thema anzeigen - DM Music Charts – Opera.png
2019-10-10 16_56_41-Die Müllers • Thema anzeigen - DM Music Charts – Opera.png (83.81 KiB) 162 mal betrachtet

Kirk
Administrator

Re: DM Music Charts

Beitrag von Kirk

Hallo
Wenn du mir das zur Verfügung stellen würdest, könnte ich es ganz unverbindlich anschauen ob sowas für 3.2 zu machen ist.
Gruß Udo

Norby1809
Okt 2019 10 21:49

Beitrag von Norby1809

Hallo Kirk,

Danke für Dein Feedback. Morgen Nachmittag bin ich erst wieder an meinem Rechner und kann Dir dann die Dateien rübersenden. Wie und wohin kann ich die senden?

LG Norby

Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

Am besten du sendest mir es per E-Mail, die Adresse findest du im Impressum.
Gruß Udo

Antworten