B3P Aktuelle Beiträge, Erweiterung ?

Eingeschränkter Support!
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle (Link) der Extension erforderlich.
Antworten
Klammer

B3P Aktuelle Beiträge, Erweiterung ?

Beitrag von Klammer

Hallo Kirk.

Ich bekomme hier bestimmt bald "Hausverbot", aber ich hab da schon wieder so eine Idee ^^

Bei der Anzeige der "Aktuellen Beiträge" im Portal, benutze ich dieses Modul mehrfach, für verschiedene Benutzergruppen.
Klappt alles super.

Nun gab es Wünsche, ob es sich einrichten läßt, (ich benutze ja Auto.-Refresh im Portal, alle 5 minuten), was sehr beliebt ist, es möglich wäre, das es einen kleinen dezenten Ton gibt, sobald ein neuer Beitrag, oder ein neues Thema im Portal landet, also bei den aktuellen Beiträgen.

Die Idee finde ich praktisch und wäre in Verbindung mit dem Auto.-Refresh total sinnvoll.

Wünschenswert wäre natürlich, wenn User, die das nicht mögen sollten, den Ton irgendwo seperat abstellen könnten.

Nun habe ich keine Ahnung ob das so einfach machbar wäre, wie ich mir das wieder denke Bild
Gruß Klammer Bild

Kirk
Administrator

Re: B3P Aktuelle Beiträge, Erweiterung ?

Beitrag von Kirk

Hallo
Möglich wäre es evtl. schon, aber dies zu realisieren wäre ziemlich Zeitaufwendig. Diese Zeit hab ich nicht, vielleicht findet sich jemand anderes der dir sowas erstellt.
Gruß Udo

Klammer

Re: B3P Aktuelle Beiträge, Erweiterung ?

Beitrag von Klammer

Schade, aber das ist so typisch für mich, ich dachte natürlich schon, das es mit ein paar Zeilen Code getan wäre *fg*

Trotzdem danke Kirk !

Vielleicht liest das ja jemand, der die Idee auch gut findet und sowas machen möchte :-)
Gruß Klammer Bild

Antworten