Kalender von hjw vs Adventkalender

Eingeschränkter Support!
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle (Link) der Extension erforderlich.
Antworten
tups

Kalender von hjw vs Adventkalender

Beitrag von tups

Hallo Kirk,
ich habe den Kalender von hjw hier http://calendar.zoo-am-ring.de/viewtopi ... 5cb3926e6f heruntergeladen und installiert,
ebenfalls habe ich den Adventkalender von dir installiert.
Nun gibt es folgendes Problem. Ich kann problemlos ein Event erstellen, wenn ich mich dann aber in die Teilnehmerliste eintrage und Absende, erfolgt folgende Meldung

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kirk/advent_calendar/event/listener.php on line 275: file(.//ext/kirk/advent_calendar/advent/1616968800.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kirk/advent_calendar/event/listener.php on line 275: implode(): Invalid arguments passed
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Deaktiviere ich den Adventkalender, ist alles OK.
Jetzt weiß ich nicht an welchem Kalender letztendlich geschraubt werden muss um diese Meldung zu unterbinden.

Nachtrag:
Die Meldung erscheint nur wenn sich ein User als Admin der Gruppen ID 5 einträgt. Bei den anderen ist das OK.
phpbb 3.3.4
PHP 7.4
Kirk
Administrator

Re: Kalender von hjw vs Adventkalender

Beitrag von Kirk

Hallo
Schon seltsam laut Fehlermeldung sucht er eine 1616968800.php diese Datei gibt es im Adventskalender gar nicht :?
Gruß Udo
tups

Beitrag von tups

Was ich jetz auch noch festgestellt habe, diese Meldung tritt auch nur beim Firefox auf. Beim Chrome oder auch beim Edge ist das nicht der Fall. Mal das nächste Update vom Chrome abwarten.

Danke
phpbb 3.3.4
PHP 7.4
Kirk
Administrator

Beitrag von Kirk

Ich konnte es in meinem TB nachvollziehen, da ich an einem Update vom Adventkalender arbeite, erscheint in der neuen Version diese Fehlermeldung nicht mehr.
Ich erhalte aber (unabhängig vom Adventkalender) diverse Debug Meldungen vom hjw Kalender in den ACP Einstellungen sowie im Frontend.
Gruß Udo
tups

Beitrag von tups

Da warte ich mal geduldig auf das Update vom Adventkalender.
Danke, dass du weiter probiert und getestet hast, ich habe schon stark an mir selbst gezweifelt und vergeblich nach einem Fehler meinerseits gesucht.

Was den Kalender von hjw angeht, so kann ich zu den Meldungen nichts sagen, da habe ich bisher nichts festgestellt (was ja nichts heißen soll), denn der mit der Ahnung sitzt nicht an meinem PC. :lol:
phpbb 3.3.4
PHP 7.4
Antworten