Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Allgemeine Fragen rund um phpBB 3.2.x sowie 3.3.x
Antworten
atrsc2003
Jun 2020 05 11:03

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von atrsc2003

Tach zusammen!
Schön das ich hier sein darf, hat sehr lange gedauert, Anmeldung hier funktionierte nicht. Das erst mal vorweg. Antwort auf eine Email habe ich bis bis heute nicht. Mit dem Tool cleaner konnte ich mir hier helfen.

So, ich versuche seid geraumer Zeit das phpbb3.3 unter WP zu installieren. Meine Erfolge sind mäßig. Auch die Portal Version läßt keine Installation zu, Fehler von mir,
Erst funktionierte die Installation nicht, Fehler von mir,
dann hat es funktioniert, und es konnte nicht umgestellt werden auf Deutsch, mein Fehler,
dann habe ich auch das nach mehreren Versuchen endlich auf die Reihe bekommen.
Die Installation ist jetzt das 5.te mal erfolgt, ABER,
Nachdem ich Ermüdent keine Login Erlaubnis bekommen habe: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
suchte ich mir das Script: read_cookie_settings, ABER
das funktionierte auch nicht, also in DB und SUCHEN. Nicht oft nein.......
das funktioniert auch nicht, inzwischen habe ich es genervt aufgegeben und versuche es hier bei Kirk 8-)
Ich hoffe doch das einer mir dabei was helfen oder einen Tip geben kann. Die anderen Foren Soft habe ich installiert bekommen, ohne ein Problem, sowohl SMF als auch PragmamX, gefällt mir aber nicht wie das gerne erwünscht ist.

Lg. Andreas

Kirk
Administrator

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Kirk

Hallo
Lies dir mal dieses Thema durch.
Gruß Udo

atrsc2003
Jun 2020 06 07:53

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von atrsc2003

Danke für die schnelle Antwort.

Lg.Andreas

Antworten