Verifizierung des Forums mit einer HTML-Datei
Jan 2021
22
17:17
Verifizierung des Forums mit einer HTML-Datei
hallo meiteinander,
ich habe da ein problem mit einer verifizierung meines forums auf pinterest,
ich möchte hier einen bitten der mir das erklären kann wo ich eine hmtl-datei von pinterest in meinem stamverzeichnis eintragen muss ?
pinterest schreibt: Lade diese Datei herunter und lade sie in das Stammverzeichnis deiner Webseite hoch (es ist eine html-datei)
nur wo im stammverzeichnis ?
da stehe ich leider auf dem schlauch wo die meinen das die da rein kommt, im .../bin, oder .../adm, .../assets ... ???
ich habe da ein problem mit einer verifizierung meines forums auf pinterest,
ich möchte hier einen bitten der mir das erklären kann wo ich eine hmtl-datei von pinterest in meinem stamverzeichnis eintragen muss ?
pinterest schreibt: Lade diese Datei herunter und lade sie in das Stammverzeichnis deiner Webseite hoch (es ist eine html-datei)
nur wo im stammverzeichnis ?
da stehe ich leider auf dem schlauch wo die meinen das die da rein kommt, im .../bin, oder .../adm, .../assets ... ???
lieben gruß tina

Jan 2021
22
20:32
Re: Verifizierung des Forums mit einer HTML-Datei
Ha
Das Stammverzeichnis wäre bei dir der forenroot.
Das Stammverzeichnis wäre bei dir der forenroot.
Gruß Udo
Jan 2021
22
22:59
Re: Verifizierung des Forums mit einer HTML-Datei
wie, da packe ich einfach eine html-datei von pinterest rein ?
da sind doch alles ordner wie /bin, /adm, /assets, /cache, /config, /docs, / event und so weiter ...
und wenn ich da eine html-datei reinkopiere soll das funktionieren mit dem verifizieren, hmm so einfach ?
da sind doch alles ordner wie /bin, /adm, /assets, /cache, /config, /docs, / event und so weiter ...
und wenn ich da eine html-datei reinkopiere soll das funktionieren mit dem verifizieren, hmm so einfach ?
lieben gruß tina