Forenbeiträge werden nicht angezeigt
Forumsregeln
Bitte bietet diese Styles nicht auf anderen Plattformen zum Download an oder gibt diese an dritte weiter!
Bitte bietet diese Styles nicht auf anderen Plattformen zum Download an oder gibt diese an dritte weiter!
Apr 2019
14
23:28
Forenbeiträge werden nicht angezeigt
Hallo Kirk,
habe mir deinen schönen Style aufgespielt, bei der Portalansicht ist soweit alles okay, nur bei der Forenansicht nicht, den die Foren/Themen/Threads werden nicht korrekt dargestellt:
paidportal
Woran kann es liegen?
Danke schon mal vorab für deine Hilfe!
habe mir deinen schönen Style aufgespielt, bei der Portalansicht ist soweit alles okay, nur bei der Forenansicht nicht, den die Foren/Themen/Threads werden nicht korrekt dargestellt:
paidportal
Woran kann es liegen?
Danke schon mal vorab für deine Hilfe!
Grüße Pierre
paid4portal.de
paid4portal.de
Apr 2019
15
05:48
Re: Forenbeiträge werden nicht angezeigt
Hallo
So wie ich das sehe hast du phpBB 3.2 im Einsatz, hast du dir auch die korrekte Version von meinem Style installiert?
So wie ich das sehe hast du phpBB 3.2 im Einsatz, hast du dir auch die korrekte Version von meinem Style installiert?
Gruß Udo
Apr 2019
15
08:21
Guten Morgen Kirk,
Merci, dass war das Problem und Culpa mia, sorry!
Hatte die V2.1.7 installiert.
Im Portal wird aber weiter: Zeit seit der Gründung des Forums
nicht angezeigt. Muss ich as irgendwo explizit freigeben (einstellen)?
Merci, dass war das Problem und Culpa mia, sorry!
Hatte die V2.1.7 installiert.
Im Portal wird aber weiter: Zeit seit der Gründung des Forums
nicht angezeigt. Muss ich as irgendwo explizit freigeben (einstellen)?
Grüße Pierre
paid4portal.de
paid4portal.de
Apr 2019
15
08:52
Für das Portal brauchst du ein extra Modul z.b. das hier: viewtopic.php?f=33&t=128
Übrigens für das Portal selbst gibt es auch eine kleine Anpassung für 3.2 viewtopic.php?f=33&t=228
Übrigens für das Portal selbst gibt es auch eine kleine Anpassung für 3.2 viewtopic.php?f=33&t=228
Gruß Udo
Apr 2019
15
09:13
Hallo Kirk,
allerbesten Dank, so gefällt mir die Anzeige im Portal!
allerbesten Dank, so gefällt mir die Anzeige im Portal!
Grüße Pierre
paid4portal.de
paid4portal.de
Apr 2019
15
09:24
Ich noch einmal kurz Kirk,
hast du einen Tipp für mich wie man das Umlaute-Problem (UTF-8) im Wetter-Modul lösen kann?
hast du einen Tipp für mich wie man das Umlaute-Problem (UTF-8) im Wetter-Modul lösen kann?
Grüße Pierre
paid4portal.de
paid4portal.de
Apr 2019
15
11:05
Kontrolliere mal ob die Dateien in der Kodierung " UTF-8 ohne BOM" abgespeichert sind.
Gruß Udo
Apr 2019
15
11:47
@ Kirk
Jetzt stellst mich vor ein großes Problem, denn ich habe NULL Ahnung wo man das kontrollieren und ggf. umstellen kann! ?
Jetzt stellst mich vor ein großes Problem, denn ich habe NULL Ahnung wo man das kontrollieren und ggf. umstellen kann! ?
Grüße Pierre
paid4portal.de
paid4portal.de
Apr 2019
15
13:27
Ich weiss ja nicht was du für einen Editor benutzt, bei Notepad++ gibt es hier eine Anleitung.
Gruß Udo
Apr 2019
15
13:41
@ Kirk
eigentlich den Notepad von Windoof…
Habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Das muss ja innerhalb des Wetter-Mod sein, nur ich weiß nicht welche Datei(n)?
Bei dir hier werden die Städtenamen im Wetter-Mod (Donnerwetter) die Umlaute enthalten, auch alle falsch dargestellt.
( mehr Wetter für N�rnberg: )
eigentlich den Notepad von Windoof…
Habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Das muss ja innerhalb des Wetter-Mod sein, nur ich weiß nicht welche Datei(n)?
Bei dir hier werden die Städtenamen im Wetter-Mod (Donnerwetter) die Umlaute enthalten, auch alle falsch dargestellt.
( mehr Wetter für N�rnberg: )
Grüße Pierre
paid4portal.de
paid4portal.de